Passwort verloren?
 
Keine Sprechstunde

Liebe Studierende,

 

bitte beachten Sie, dass vom 22.02. bis 26.02.16 keine Sprechstunde stattfindet.

 

MfG

J.Preißer

Letzte Aktualisierung ( 12.02.2016 )
 
Praktikum/Seminar zur Biochemie/Molekularbiologie für Mediziner in englischer Sprache SoSe2016

Liebe Teilnehmer/innen am Praktikum der Biochemie/Molekularbiologie für Mediziner im SoSe 2016,

 

Informationen zum Praktikum/Seminar zum Praktikum der Biochemie/Molekularbiologie für Mediziner in englischer Sprache finden Sie in Ihren persönlichen Mitteilungen der MeCuM-Homepage. Über den Link "Anmeldung" können Sie sich bis zum 21. Januar 12:00 Uhr anmelden.

Sollte der Termin abgelaufen sein, können Sie sich per E-mail bei Frau Feichtmaier im Dekanat bis zum Ende Januar anmelden.

 

Karin.Feichtmaier(@)med.uni-muenchen.de

 

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte auch an Frau Feichtmaier.

 

 

Bitte beachten Sie, dass eine erfolgreiche Anmeldung nur in Verbindung mit einer Einverständniserklärung möglich ist. In dieser bestätigen Sie, dass Sie sich freiwillig für die Veranstaltung auf Englisch angemeldet haben.

Wir bitten Sie, die Einverständniserklärung im Zeitraum vom 25.01.16 bis 11.02.16 im Studiendekanat zu unterschreiben.

 

Falls Sie diese Erklärung micht unterzeichnen, gilt Ihre Anmeldung als nichtig und Sie werden somit regulär in die Veranstaltung (deutschsprachig) eingeteilt.

 

 

Ab dem 22.01.2016 können Sie sich über Ihre vorläufige Anmeldung im internen Bereich der MeCuM-Homepage unter „Vorschau SoSe 2016 / 2. Semester und L2-Kurs / Organisation und Verwaltung des 2.Semesters und L2-Kurses“ informieren.

Über die endgültige Einteilung in die Veranstaltung in englischer Sprache wird das Dekanat Sie am 12.02.2015 im internen Bereich der MeCuM-Homepage unter „Vorschau SoSe 2016 / 2. Semester und L2-Kurs /Organisation und Verwaltung des 2.Semesters und L2-Kurses“  informieren.

   

Bei Fragen zum Ablauf der Veranstaltungen melden Sie sich bitte bei mir

hell(@)med.uni-muenchen.de

oder zur Sprachkenntnis bei

 

Carla.Margulies(@)med.uni-muenchen.de

089/2180 77128

Gyula.Timinszky(@)med.uni-muenchen.de

089/2180 77100

  

Mit freundlichen Grüßen

 

Kai Hell

Praktikumsleiter

Letzte Aktualisierung ( 14.01.2016 )
 
Prüfungsankündigung Nach- und Wiederholungsklausur April 2016

Liebe Studierende,

 

unter Downloads finden Sie im Ordner Organisation die Klausurankündigung für die Nach- und Wiederholungsklausur Biochemie I im April 2016.

 

MfG

J.Preißer

Letzte Aktualisierung ( 09.11.2015 )
 
Klausurergebnisse vom 08.10.15

Liebe Studierende,

 

die Ergebnisse der Nach- und Wiederholungsklausur vom 08. Oktober 2015 finden Sie, wenn Sie eingeloggt sind, unter Downloads im Ordner Organisation.

Die Klausur mit Lösung ist im Ordner Altklausuren.

 

MfG

J.Preißer

Letzte Aktualisierung ( 20.10.2015 )
 
Raumverteilung, Ergebnisveröffentlichung, Klausureinsicht, Scheinabholung Klausur 08.10.15
Liebe Studierende,

 

die Raumverteilung der Nach- und Wiederholungsklausur am 08.10.15 finden Sie unter Downloads im Ordner Organisation.  

Dort finden Sie außerdem die Informationen zur Ergebnisveröffentlichung, Klausureinsicht und Scheinabholung.

 

Bitte beachten Sie, dass zur Klausur nur einfache, nicht programmierbare Taschenrechner mit Logarithmusfunktion zugelassen sind. Mobiltelefone dürfen nicht benutzt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

J.Preißer

 
Adressänderung Studentensekretariat

Liebe Studierende,

die neue Adresse des Studentensekretariats ist:  

Biomedizinisches Centrum

Department Physiologische Chemie

Großhaderner Str. 9, Gebäude N, Raum N02.009

82152 Planegg-Martinsried

 

Bitte beachten Sie, dass die Sprechstunde in den Semesterferien nur nach Vereinbarung stattfindet (Julia.Preisser(at)med.uni-muenchen.de).

 

MfG

J. Preißer

Letzte Aktualisierung ( 29.09.2015 )
 
Klausureinsicht

Liebe Studierende,

 

bitte beachten Sie die Termine der Klausureinsicht für folgende Kurse:

 

- Kurs 9, 12, 13, 20, 41: 10.08.15, 10:15 - 12:15, Raum B2.095, Butenandtstr. 5-13

 

- Kurs 6, 27: 06.08.15, 10-11 Uhr und 13-14 Uhr, Raum B2.094, Butenandtstr. 5-13

 

- Kurs 8, 18, 21, 29, 39, 42: 11.08.15, 11-12 Uhr und 13-14 Uhr, Raum D116, Pettenkoferstr. 12

 

- Kurs 15, 36, 44: 06.08.15, 13-14 Uhr, Raum B2.094, Butenandtstr. 5-13

 

- Kurs 2, 5, 10, 23, 26, 31: 06.08.15, 10-11 Uhr und 13-14 Uhr, Wieland-Hörsaal, Butenandtstr. 5-13

 

- Kurs 4, 14, 25, 35, 43, 45: 10.08.15, 11-12 Uhr, Raum B2.095, Butenandtstr. 5-13

 

- Kurs 30: 06.08.15, 10-11 Uhr und 13:15 Uhr-14:15 Uhr, Raum B5.001, Butenandtstr. 5-13

 

- Kurs 7, 34: 07.08.15, 10-11 Uhr und 14-15 Uhr, Raum B2.095, Butenandtstr. 5-13

 

- Kurs 22, 33: 07.08.15, 9:30-11 Uhr, Raum B2.025, Butenandtstr. 5-13

 

MfG

J.Preißer

Letzte Aktualisierung ( 07.08.2015 )
 
Kurs 9, 12, 13, 20 + 41: Sprechstunde
Letzte Aktualisierung ( 26.07.2015 )
Weiter …
 
Raumverteilung, Ergebnisbekanntgabe, Einsicht und Scheinabholung Klausur 31.07.15

Liebe Studierende,

 

die Raumverteilung der Abschlussklausur am 31.07.15 finden Sie unter Downloads im Ordner Organisation.  

Dort finden Sie außerdem die Informationen zur Ergebnisbekanntgabe, Klausureinsicht und Scheinabholung.

 

Bitte beachten Sie, dass zur Klausur nur einfache, nicht programmierbare Taschenrechner mit Logarithmusfunktion zugelassen sind. Mobiltelefone dürfen nicht benutzt werden.

 

MfG

J.Preißer

Letzte Aktualisierung ( 23.07.2015 )
 
Raumänderung IS1, IS2, IS3 und IS4

Liebe Studierende,

 

das Integrierte Seminar der Kurse IS1, IS2, IS3 und IS4 findet am Montag, den 20.07. in Raum D221 (Pettenkoferstr. 12) statt. Die Zeiten bleiben unverändert.

 

MfG

J.Preißer

Letzte Aktualisierung ( 17.07.2015 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 56 - 66 von 248